Wilcom EmbroideryStudio Designing

Das EmbroideryStudio e4 macht die weltweit beliebteste Digitalisiersoftware noch besser.
So wird sie zur perfekten Sticksoftware für professionelle Puncher, Sticker und Ausbildungsstätten für professionelle Sticker.
Mit noch einmal erweiterten Schriftzug- und Teamnamenfuntkionen in Verbindung mit über 200 Stickereischriftarten deckt die Software allen Anforderung der individuellen Textilveredelung ab.
Mit einer ausgewogenen Kombination von traditionellen Digitalisierwerkzeugen und den neuen grafikorientierten Werzeugen wird die Mustererstellung vereinfacht und beschleunigt.
Das "All-In-One" .EMB Stickereiformat wurde noch einmal erweitert und kann jetzt Produktionsbezogene Daten in der Datei mit speichern.
Auch im "Designing" ist die Corel x8 Suite direkt integriert und erlaubt neben Grafikvorbereitung von beliebigen Dateiformaten, auch alle weitere Arten der Textilveredelung abzudecken.



517efb333